Grundschule Zernsdorf bei KW

Weihnachtsbasteln

Weihnachtsbasteln

 

Am Donnerstag, 24.11.16 trafen sich engagierte Eltern und einige Lehrerinnen, um weihnachtliche Dekorationsobjekte zu basteln, die  für den Verkauf auf dem am Samstag, 26.11.16 stattfindenden Weihnachtsmarkt unserer Grundschule bestimmt waren.

Aus Bergen von Tannengrün, Kerzen, Lichterketten, einer Vielzahl an Natur- und glitzernden Bastelmaterialien entstanden mit viel Eifer und Kreativität Weihnachtsgestecke, Adventskränze und andere schöne Arragements – von schlicht bis glamourös war für jeden Geschmack etwas dabei.

Und während einige Bastler konzentriert schwiegen, nutzten andere die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen. Als am Ende die Bastelergebnisse bewundert werden konnten, waren alle Mitwirkenden stolz und zufrieden. Es war ein schöner Abend.

Auf dem Bild können  Sie die Ergebnisse sehen. Die Gestecke wurden auf dem Weihnachtsmarkt mit großem Erfolg verkauft.weihnmarkt-7